Paarangeln 2023 mit Sommerfest am Wandlitzsee

Am 12.08.23 fand von 13:30 – 21:00 Uhr unser beliebtes Paarangeln mit anschließendem Sommerfest statt.

In diesem Jahr konnten wir sogar 20 Paare gegen 13:30 Uhr am Wandlitzsee begrüßen. Bei leckerem selbstgebackenen Kuchen, toller Musik und leckerem Kaffee wurden die Taktiken besprochen und sich schon mal auf das folgende Angeln auf dem Wandlitzsee eingestimmt.

Nach dem Besetzen der Boote wurden die Angelplätze bezogen. Diese waren im diesen Jahr frei wählbar.

Pünktlich um 15 Uhr ertönte das Startsignal und es durfte fleißig geangelt werden.

Sogar für Nachwuchs ist gesorgt und die ersten Tuchfühlungen zu den Fischen wurden auch schon aufgenommen.

Nach 2 Stunden angeln konnte die Auswertung durch unserem Vorsitzenden vorgenommen werden. Es wurden insgesamt 1411 Fische mit einem Gesamtgewicht von 40.355 Kg gefangen. Wahnsinniges Ergebnis, wie wir finden !!!

Unsere drei ersten Plätze belegten:

3. Platz                  Anja und Thomas

2. Platz                            Anika & Jörg

  1. Platz                         Katrin und Thomas

Anschließend haben wir bei lecker gegrilltem Fleisch und einem leckeren Getränk (oder 2 oder 3) uns alte Geschichten erzählt und viel gelacht (sehr viel). ;-))

Vielen Dank an die 2 Grillmaster !!! Es war wieder alles sehr lecker.

Vielen Dank auch an alle fleißigen Helfer, ohne die das tolle Event nicht stattgefunden hätte.

Petri Heil

Der Vorstand