Forellenfischen unserer Jugendgruppe

Unsere Jugendgruppe konnte heute ein Event an „Manne`s“ Angelteich im Winkel bei Nauen durchführen.

Eigentlich war das Heringsangeln geplant aber das Wetter wollte nicht so wie wir das so hätten.

So waren heute 10 Jugendliche mit vier Betreuern am Forellenteich und konnten viele Forellen landen und hatten so Ihren Spaß. Der Wind war zwar auch nicht so angenehm, aber alle haben durchgehalten und sich nicht beschwert. Das ist eben unser Nachwuchs.

Vielen Dank an unserem Jugendwart Sebastian, der das alles organisiert hat und den Betreuern Sportsfreunde Lars, Stephan und Matthias.

Matthias hat auch gleich die frisch gefangenen Forellen küchenfertig gemacht und dann übers Feuer als Flammlachs lecker zubereitet.  Guten Appetit

 

Petri Heil

Der Vorstand