Saisonanfang an unseren Anlegestellen

Hallo Sportsfreund/innen

Wir, der Vorstand möchten uns bedanken bei den Sportsfreund/innen die heute wieder Fleißig an unseren Anlegestellen geholfen haben. Er wurde wieder aufgeräumt, das restliche Laub beseitigt und die Angelkähne zu Wasser gelassen.

Am Liepnitzsee konnte Sportsfreund Frank  13 Sportsfreund begrüßen und es wurden auch Vorbereitungen für unser Anangeln am 23.04.2022 getroffen.

Am Wandlitzsee konnte auch Sportsfreund Joachim 15 Sportsfreunde mit Arbeit versorgen und auch gleich noch Angelkarten an die Sportsfreunde ausgeben, die ein Kahn am Wandlitzsee haben oder da angeln gehen möchten.

An unseren Vereinsgrundstück am 1.Pfuhl wurden auch 11 Sportsfreunde durch unseren Verantwortlichen Sportsfreund Mike begrüßt.  Da unser 1. Vorsitzende auch am Arbeitseinsatz teilnahm, musste unsere Schriftführerin Sportsfreundin Simone an der Verbandssitzung des AV Niederbarnim e.V. die heute auch im Anglerheim stattfand, teilnehmen.

Wir sind am Ufer des 1. Pfuhl soweit, dass die Angelkähne festgemacht werden können. Einige Rest Arbeiten und Schönheitsreparaturen werden noch durchgeführt und dann hoffen wir nach 1. Jahr Bauzeit und der Hilfe von vielen fleißigen Sportsfreund/innen den Normalbetrieb wieder aufzunehmen.

Also ein schönes Osterfest gewünscht

Petri Heil und fette Beute