Forellenfischen unserer Jugendgruppe

Am vorigen Samstag war es dann wieder soweit, unser Ausflug zu Mannes Angelteiche bei Nauen hat wie geplant stattgefunden. Morgens um 6.00 Uhr war Treffpunkt am Anglerheim. Nachdem die Sachen verstaut wurden, machten wir uns auf den Weg. Pünktlich um 7:00 Uhr angekommen konnte schon nach kurzer Zeit die ersten Fische gefangen werden.

 

Mit viel Elan und Konzentration waren unsere Kinder 6 Stunden mit Angeln beschäftigt, Respekt !!!

 

 

 

Auch ein schöner Angeltag geht mal vorüber und so machten wir um 13.00 Uhr Feierabend und waren um 14.00 Uhr wieder daheim in Wandlitz.

Wir möchten uns noch ganz herzlich bei Minka, Mathias, Lars, Stephan, Christian und Matthias bedanken. Ohne euch wären solche Ausflüge nicht möglich. Danke für eure Hilfe und Unterstützung.

 

Petri Heil

Der Vorstand