Anglerverein Wandlitz e.V.

Frauenangeln am Wandlitzsee

Ebenfalls am 12.09.2020 ab 14:30 Uhr trafen sich unsere Sportsfreundinnen am Wandlitzsee zum Frauenangeln der Vereins.

12 Sportsfeundinnen kamen der Einladung zum fischen auf dem Wandlitzsee nach. Nach dem der leckere Kuchen von Nicole und Bianca beim Kaffee angeschnitten wurde, konnten die Angelkähne klar gemacht werden und es ging aufs Wasser.

Unsere Älteste Sportsfreunden Edeltraud Siebert angelte vom Steg, unterstützt von Bianca.

Nach drei Stunden intensives angeln ging es ans abwiegen und zählen des Fanges.

Es haben alle Fische gefangen und dabei kamen  283 Stück  mit einem Gesamtgewicht von 19,26 kg zusammen.

Vor  einen kleinen Imbiss vom Grill konnten unsere Frauen von den schönen Nachmittag schwärmen und Ihre Urkunden und Platzierungen entgegen nehmen.

Simone vor Linda und Tina konnten die ersten 3 Plätze belegen. Die anderen Mädels waren aber auch nicht schlecht.

Ein guter Auftakt für die 1. Kreismeisterschaft des AV Niederbarnim  e.V.  der Frauen im Oktober 2020

Petri Heil