Anglerverein Wandlitz e.V.

Frauenhegefischen am Wandlitzsee

Am 11.09.2021 konnten unsere Vereinsfrauen am Wandlitzsee ihr Hegefischen durchführen. Bei herrlichem Sonnenschein trafen wir uns zu Kaffee und selbst gebackenen Kuchen an unserer Anlegestelle am Wandlitzsee.

10 Sportsfreundinnen und Ihre Helfer( Männer) machten danach die Angelboote klar und 3 Sportsfreundinnen durften auch vom Steg aus angeln.

 

Um 15:00 Uhr wurde durch den 2. Vorsitzenden der Startschuss gegeben und es folgten 2 Stunden intensives angeln.

Gefangen wurden 209 Fische mit einem Gesamt Gewicht von 9,760 kg

In der Zeit wo unsere Sportsfreundinnen angelten, durften die Männer den Grill anfeuern und leckere Bratwürsten zubereiten.

Danach wurde die Auswertung vorgenommen und Joachim und Thomas überreichten Urkunden.

Simone belegte den ersten Platz, gefolgt von Manuela und Tina konnte den dritten Platz erreichen.

Es war  wieder ein schönes Event, vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Helfer.

Petri Heil

Der Vorstand