Anglerverein Wandlitz e.V.

Paarangeln am Wandlitzsee

Unser diesjähriges Paarangeln mit anschließenden Sommerfest am Wandlitzsee war ein voller Erfolg.

Wir konnten ab 14:00 Uhr 19 angelbegeisterte Paare begrüßen und nach dem Kaffee und Kuchenschmaus mit den Booten auf den Wandlitzsee rausfahren.

Nach 2 Stunden intensives angeln, bei herrlichen Sonnenwetter, konnten wir die Erfolge der einzelnen Pärchen begutachten und abwiegen. Es wurden 850 Fische gefangen. Und mit 42.85 kg konnte auch ein stattliches Gewicht ermittelt werden.

Den ersten Platz belegte Nicole und Roy, den 2. Platz Lisa und Jan und den dritten Platz Ramona und Arne. Es wurden alle mit Präsenten bedacht.

In der Zeit hat unsere Grillmeister Nico und seine Ivonne das Fleisch und die Würsten auf dem Grill fertig und die Sportsfreunde konnten sich stärken.

Bei leckeren Getränken und viel Spaß mit der Musik, wurden sich auch herrliche Geschichten erzählt. Wie es nun mal unter den Anglern üblich ist .

Wir waren uns auch einig das nächste Paarangeln 2022 wieder am Wandlitzsee durch zu führen.

Der Vorstand möchte sich besonders bei Tina für die tolle Organisation bedanken und natürlich bei allen anderen Helfer und Helferinnen.

Petri Heil

Thomas