Paarangeln/ Sommerfest am Wandlitzsee

Am 13.08.22 fand von 13:30 – 21:00 Uhr unser Paarangeln mit anschließenden Sommerfest statt.

17 Paare konnten wir  gegen 13:30 Uhr am Wandlitzsee begrüßen. Bei leckeren selbstgebackenen Kuchen, toller Musik und Kaffeekonnten wir uns schon mal einstellen auf das folgende angeln auf dem Wandlitzsee.

Nachdem die Boote besetzt wurden, konnten die vorher ausgelosten Angelplätze eingenommen werden und nach 2 Stunden  angeln konnte die Auswertung durch unseren Vorsitzenden vorgenommen werden.

Anschließend haben wir  bei gegrilltem und einen leckeren Getränk die Auswertung vorgenommen und alle  Pärchen wurden ausgezeichnet. Unsere drei ersten Plätze belegten  Tina + Thomas

Katrin+ Thomas

Nicole + Reiko

 

Und danach konnten wir  uns alte Geschichten erzählen. ;-))

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer ohne die das tolle Event in unserer Vereinsjahr 2022  nicht stattgefunden hätte.

Petri Heil

Der Vorstand