Jahreswechsel 2020-2021

Liebe Sportsfreunde/innen

Wir haben ein anstrengendes Jahr hinter uns. CORONA hat uns voll erwischt. Wir als Anglerverein konnten  von Glück sagen, dass wir unseren Sport weiter ausführen konnten. Natürlich auch mit den  Hygiene Regeln und genügend Abstand.

Immerhin konnten wir 3 Hegefischen am 1.Pfuhl, am Wandlitzsee und am Liepnitzsee  die in die Wertung gingen, durchführen. Die Erfolgreichsten bei den Männern waren Thomas Siebert, Joachim Rauchstein und Lother Schröder. Das Paarangeln und das Frauen Angeln am Wandlitzsee konnten wie ebenfalls stattfinden lassen. Bei den Frauen haben sich Jacqueline Marschner, Simone Rauchstein und Linda Schwerdtfeger als die besten drei Sportsfreundinnen hervorgetan.

Leider konnten unsere Jugendwarte mit den Jugendlichen kein Hegefischen durchführen. Es wurden einige Gruppenstunden abgehalten und ein Forellenangeln an Mannes Fischteich bei Nauen durchgeführt.

Seht euch die Terminpläne an und hofft das wir unsere Veranstaltungen durchführen können.

Wir als Vorstand, wünschen allen Mitgliedern des Anglervereins Wandlitz e. V. einen guten Rutsch ins neue Angeljahr 2021, kommt gesund rein und wir hoffen auf ein geselliges Angeljahr 2021 mit vielen Fischen.