Geburtstage im Anglerverein Wandlitz

Auch in diesen schweren CORONA Zeiten denken wir an unsere Älteren Sportsfreunde.

Sportsfreund Lothar Schröder, einer unserer aktivsten und Erfolgreichsten Angler im  Anglerverein Wandlitz e.V. wurde heute, am 28.01.2021,  85 Jahre alt. Der Vorstand gratulierte Ihm herzlichst zum Ehrentage und wünscht Ihn noch viele gesunde Angeltage.

Er ist seit 1973 im Anglerverein ehrenamtlich tätig, betreut verschiedene Angelkähne an unseren Seen und hat Jahrzehnte mit seiner Frau Christa unsere Vereins-Chronik mit viel Liebe zum Detail geführt. Im Jahr 2016 wurde er mit der Ehrennadel des DAV von unseren Vorsitzenden des AV Niederbarnim  Artur Neitsch ausgezeichnet.

Sportsfreund Lothar ist auch immer unter den  besten Sportsfreunden, die das angeln verstehen und auch erfolgreich bei unseren Hegeangeln vorn dabei sind.

Ebenso konnten wir Sportsfreund Bernhard Dreyßig am 22.01.2021 zum 80zigsten Geburtstag gratulieren. Er ist seit 1964 im DAV organisiert und hat maßgeblich am Aufbau unseres Vereinsheims am 1. Pfuhl  beigetragen. Jahrelang hat er die Anlegestelle am Liepnitzsee als Verantwortlicher betreut. Er ist immer zur Stelle wenn es um den Verein geht.

Wir wünschen den Sportsfreunden noch viele erfolgreiche Angeljahre und bedanken uns für die Jahrelange Ehrenamtliche Arbeit im Anglerverein Wandlitz e. V. und im DAV.

Bleibt gesund