Paarangeln und gemütliches zusammensein am 1.Pfuhl

Liebe Sportsfreunde/innen

Am 15.08.2020 fand ab 13:30 Uhr unsere diesjähriges Paarangeln am 1.Pfuhl statt. Gegen 13:00 Uhr trafen sich einige Sportsfreunde zum Aufbauen der Sitzgelegenheiten und vorbereiten der Kuchen Tafel.

Hier noch ein herzlichen Dank an die Sportsfreundinnen, die den leckeren Kuchen gebacken haben.

Nach der  Anmeldung in einer Kontaktnachverfolgungs  Liste  konnten die Lose von den 17 Paaren gezogen werden, da wir nicht so viel Angelkähne zur Verfügung haben, mussten wir in zwei Etappen angeln. Jeweils 1 1/2 Stunde  pro Durchgang beangelten wir bei schönen Sonnenschein und heißen Temperaturen den 1.Pfuhl.

Die Abstandsregeln auf dem See konnten eingehalten werden. Zwischendurch wurde Kaffee und Kuchen gegessen und nach der Auswertung konnten wir uns leckeres vom Grill  schmecken lassen.

Auch der selbstgemachte Kartoffelsalat von Candy war sehr lecker.

Die Sportsfreunde und Ihre Partnerinnen konnten immerhin 758 Fische fangen mit einem gesamt Gewicht von 14,65 kg. Also Ihr seht des waren sehr viel kleine Fische dabei.

Bei lustigen Geschichten und viel Unterhaltung haben sich alle Sportsfreunde/innen wohl gefühlt und den schönen Nachmittag genossen.

Vielen Dank an alle fleißigen Sportsfreunde/innen die es ermöglicht haben uns so ein schönes Event zu gestalten.