Anglerverein Wandlitz e.V.

Hegeangeln am 1.Pfuhl

Wir konnten unser erstes Hegeangeln am 18.07.2020 am 1. Pfuhl durchführen.

Die Abstandsregeln konnten wir gut einhalten, auch deswegen, weil eben nicht so viel Sportsfreunde zum angeln gekommen waren.

   

 

 

 

 

 

 

 

 

Es muss eben erstmal langsam alles wieder anlaufen. Es fehlt das halbe Jahr, wo wir keine Gemeinschaftsangeln durchführen konnten! Aber so ganz außer Übung waren unsere Sportsfreunde nicht, denn wir durften ja allein zum angeln an unsere Gewässer gehen.

Jedenfalls konnten wir immerhin 9 Sportsfreunde und 2 Sportsfreundinnen nach 3 Stunden intensiven fischens auf kleine Plötzen, Güstern und Barsche zum abwiegen  begrüßen. Es wurden 538 Fische gefangen mit einem Gewicht von 14,75 kg.

Jörg war vor Joachim und Lother der Erfolgreichste Angler und bei den Damen war Jacqueline vor Manu erfolgreich.

Nach unseren Hegeangeln haben einige Sportsfreunde bei einem Arbeitseinsatz unsere Grundstück und das Anglerheim auf Vordermann gebracht.

Zum Abschluss haben wir uns bei einer Bratwurst vom Grill das Mittag schmecken lassen.

Vielen dank an die Sportsfreunde, die das organisiert haben und auch geholfen haben.

Wir sehen uns zum Paarangeln am 15.08.2020 am 1.Pfuhl. Die Ausschreibungen sind ja bekannt.

Petri Heil