Saison Eröffnung an unseren Grundstücken

Heute waren wieder viele fleißige Sportsfreunde an unseren Anlegestellen. Es wurde geharkt und geräumt. Am 1. Pfuhl haben wir angefangen die alte Klärgrube einzuebnen.

Die Dachrinnen wurden gesäubert, defekte Glühlampen ausgetauscht und das restliche Laub zusammengetragen und zum Schluss noch einige Boote reingesetzt.

Ebenso am Liepnitzsee, es wurde auch hier geharkt und die Boote reingelegt. Vorbereitung für unser Anangeln am 22.04.23

Am Wandlitzsee wurden nur die Boote ins Wasser gebracht und Angelkarten an die Sportsfreunde verkauft, die Ihren Angelkahn am Wandlitzsee zu liegen haben.

Die arbeiten am Grundstück konnten nicht durchgeführt werden, weil das Grundstück unter Wasser steht und der Boden aufgeweicht ist.

Die Hege- und Pflege wird später durchgeführt.

Ich möchte mich bei allen Sportsfreunden die heute dabei waren bedanken.

Euer Vorsitzender Sportsfreund Thomas