Saisonschluss auf unseren Grundstücken

Hallo Sportsfreunde/innen

Erstmal möchte ich mich bei allen fleißigen Sportsfreund/innen bedanken, die heute so zahlreich erschienen sind und eine ganz tolle Arbeit geleistet haben. Die Sportsfreund/innen die sich entschuldigt haben auch vielen Dank, da sie sich gemeldet haben und so konnten wir wenigsten den Einsatz planen. Hier ein paar Bilder von unseren Aktivitäten.  Am Liepnitzsee

Für die Sportsfreunde/innen die sich nicht gemeldet haben, Ihr habt nächstes Frühjahr wieder eine Möglichkeit für unseren tollen Anglerverein ein paar wenige Arbeitsstunden zu leisten.

Um gleich Fragen aus dem Weg zu gehen, die Kiefern-Büsche an unserem Objekt am 1.Pfuhl mussten beseitigt werden, weil sie krank gewesen sind.

Die einzelne Tanne musste auch gefällt werden wegen einseitigen Bewuchs und Windlastigkeit. Begutachtet von Sportsfreund Jens Looke und bewilligt von der Gemeinde Wandlitz. Vielen Dank hier auch nochmal.

Hiermit einen sportlichen Gruß

Spr. Thomas