Saisonschluss an unseren Anlegestellen 18.11.2023

Hallo Sportsfreunde/innen

Am 18.11.2023 ab 09:00 Uhr findet unser Arbeitseinsatz zum Saisonabschluss an unseren Anlegestellen  am Wandlitzsee, Liepnitzsee und 1. Pfuhl statt.

Es sind natürlich alle Vereinsmitglieder eingeladen, mit zu helfen.

Denkt dran „Viele Hände ein schnelles Ende“

Es wird wieder Laubgeharkt, der Ruderschuppen aufgeräumt und die Boote der Sportsfreunde, die nicht mehr mit dem Kahn rausfahren möchten/angeln wollen, rausgeholt und auf den Auflagen abgelegt.

Ich bitte um rege Teilnahme, das gilt auch für die Sportsfreunde, die gerne einen Kahnplatz an unseren Anlegestellen haben möchten und sich angemeldet haben.

Am 1.Pfuhl werden einige Hände mehr gebraucht. Er wird die Kiefernhecke entfernt und der Hang für eine Neubepflanzung vorbereitet.

Denkt dran, es ist unsere Vereinsgrundstück, das uns ALLEN  gehört und nicht nur den Sportsfreunden die einen Angelkahn da zu liegen haben!