2. Kreishegemeisterschaft der AVN Frauen am Finowkanal

Am 10.10.21 trafen sich unsere 11 Sportsfreundinnen unserer Frauengruppe zur 2. Kreishegemeisterschaft des AV Niederbarnims am Finowkanal Zerpenschleuse Richtung Marienwerder.

Insgesamt waren 24 Sportsfreundinnen aus 7 Vereinen bei kalten Temperaturen von 2° den Aufruf gefolgt. Gegen 09:00 Uhr wurde sich eingeschrieben und die Lose gezogen. Die Plätze wurden durch Sportsfreund  Norbert vom  AV Finowkanal hervorragend vorbereitet.

Nach einen heißem Kaffee und Kuchen wurden die Plätze aufgesucht und gegen 10:30 Uhr wurde das angeln begonnen. Bei Sonnenschein und immer noch kalten Temperaturen von 10°wurde bis 13:30 Uhr geangelt und es konnten auch viele Fische gelandet werden.

Es wurden  370 Fische mit einem Gesamtgewicht von 22,28 kg gefangen.

Roy hatte in der Zeit leckere Bratwürste auf dem Grill vorbereitet.

Nach dem Abwiegen und der Auswertung durch die Sportsfreunde Thomas, Mike und Frank, konnte unser AVN Vorsitzender Artur allen Anwesenden eine signierte Tasse überreichen.

Den ersten Platz und somit den Wanderpokal holte  Claudia vom AV Zepernick e.V. wie im Vorjahr.

Gefolgt von Petra vom AV Zepernick e.V.  und Corinna vom AV Finowkanal e.V.

Unsere Sportsfreundinnen belegten die Plätze 7, 9, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 19, 20, 21

Glückwunsch an alle.

Organisiert wurde das Event vom unserem Verein AV Wandlitz e.V. in Zusammenarbeit mit  dem AV Finowkanal e.V.

Vielen Dank an alle Helfer