Meerespokal des AV Niederbarnim

Vom 15.10.-17.10.21 führte unser AV Niederbarnim e.V. für angelbegeisterte  Sportsfreunde das Meeresangeln an der  Ostsee in Warnemünde durch.

24 Sportsfreunde aus verschiedenen Vereinen waren dabei. Alle waren geimpft, sonst hätten wir das nicht durchziehen können.

Ich als einziger konnte unserem Verein vertreten und auf dem Ostsee Kutter „Moret“ den 2.Platz erreichen.

Am Samstag konnten wir leider wegen zu hoher Wellen nicht rausfahren und so angelten wir etwas von der Ostmole in Warnemünde.

Am Sonntag hatte sich der Wind etwas gelegt und wir konnten rausfahren zum angeln. Leider wurde nicht ein Dorsch gefangen, keiner weiß wo die sind!

Dafür wurden Heringen, Sandaale  und Platten gefangen. Die Ausbeute war sehr bescheiden, mal sehen wir es nächstes Jahr wird, wenn überhaupt noch gefahren wird. Bei einem Dorsch pro Angler lohnt es sich ja gar nicht mehr.

Vorschläge, wie das Event doch noch gerettet werden kann, bitte an den Vorstand des AVNs richten.

Vielen Dank für die Organisation an Marco.