Anglerverein Wandlitz e.V.

Abangeln am Liepnitzsee 26.09.2020

Am 26.09. fand unser Abangeln am Liepnitzsee statt.

Bei noch schönen Wetter gegen 08:30 Uhr versammelten sich 10 Sportsfreunde zum gemeinsamen fischen. Frank hatte einen Abholservice eingerichtet und so konnten einige Sportsfreunde vom Parkplatz an der 273 zum Angelplatz gefahren werden.

Nachdem die Boote verteilt waren ging es  für 3 Stunden aufs Wasser.

Kurz vor Ende fing es dann doch an zu Regnen und wir mussten unseren Fang im nassen abwiegen und zählen.

Vielen Dank an Bernd.

Nach der Auswertung durch Thomas konnte die besten Angler geehrt werden.

Thomas mit 9,5 kg war der erfolgreichste,  gefolgt von Joachim mit 5 kg und Lother mit 4.2 kg.

Der Gutschein für den 1.Platz spendierte Thomas unserem Sportsfreund Lars für seine tolle Arbeit am Kahn unserer Jugendgruppe.

Es wurden insgesamt 461 Fische gefangen mit einem gesamt Gewicht von 32,4 kg

Es war das letzte angeln und  der Abschluss im 1. CORONA  Angeljahr. Wir hoffen nächstes Jahr auf eine größer Beteiligung.

Bleibt alle gesund!

Petri Heil

Der Vorstand