Anglerverein Wandlitz e.V.

Auszeichnung unserer Angelkönige/innen 2020

Heute konnten wir endlich die Pokale an unsere Sportsfreunde/innen für das Angeljahr 2020 überreichen. Unsere Jugendgruppe durfte leider kein Hegefischen durchführen.

Corona bedingt durfte die Auszeichnung nicht auf unsere Jahreshauptveranstaltung übergeben werden. Das erste mal haben wir für unsere aktiven Sportsfreundinnen eine Jahresauswertung eingeführt. Es haben 12 Frauen an drei Hegefischen teilgenommen. Gefangen wurden insgesamt 344 Fische mit einen Gesamtgewicht von 22,1 kg.

Den ersten Platz belegt unser Jugendwartin Sportsfreundin Jacqueline Marschner

mit 4470 Punkten und 85 Fischen

den zweiten Platz belegte unsere Sportsfreundin Simone Rauchstein

mit 4455 Punkten und 65 Fischen

und den dritten Platz belegte Sportsfreundin Linda Schwertfeger

mit 3750 Punkten und 30 Fischen

Bei unseren Sportsfreunden sah es ein wenig anders aus. Es haben  20 Sportsfreunde an drei Hegefischen teilgenommen. Es wurden hier 1378 Fische mit einem Gesamtgewicht von 76,2 kg gefangen.

Den ersten Platz belegte Thomas Siebert mit 15674 Punkten und 194 Fischen

den zweiten Platz  belegte Sportsfreund Joachim Rauchstein

mit 11916 Punkten und 281 Fischen

und den Dritten Platz, einer unserer Ältesten, Sportsfreund Lothar Schröder

mit 11567 Punkten und 226 Fischen

Es war trotz CORANA ein erfolgreiches Angeljahr 2020. Alle gefangenen Fische wurden einer Verwertung zugeführt und manche leckere Fischbulette konnte zubereitet werden. Vielen Dank an alle Sportsfreunde/innen die dazu beigetragen haben unsere Angelveranstaltungen durch zuführen.

Petri Heil  euer Vorstand