AVN Hegepokal der Damen 14.05.23

Den 4. Hegepokal der Frauen des AV Niederbarnim e.V. konnte am Sonntag auch am neuen Werbelinkanal in Marienwerder durchgeführt werden. Der Zeitpunkt wurde in die Morgenstunden des Sonntages gelegt.

Obwohl Muttertag war, konnten 26 Sportsfreundinnen aus 8 Vereinen am Hegepokalangeln beteiligen.

Sportsfreundin Tina hatte Blätterteig Schnecken gebacken und frischen Kaffee vor Ort gebrüht. Das war schon mal ein schöner Anfang für den Tag.

Nach dem Auslosen durch Sportsfreund Thomas konnten die Angelplätze bezogen werden. Nach dem Startschuss wurde intensiv 3 Sunden lang gefischt. Unsere Sportsfreundinnen Manuela, Simone, Bianca, Tina und Nicole konnte auch 102 Fische fangen.

Am Ende hatte Sportsfreundin Claudia wieder das Glück, das sich fast alle Fische in Ihrem Eimer wieder gefunden haben.

Den zweiten Platz belegt Sportsfreundin Silke und den dritten Platz Sportsfreundin Tina. Petri Heil

Es konnten 457 Fische mit einem Gewicht von 33,53 kg gelandet werden.

Zum Ende bekam jeder Anglerin eine Tasse mit dem schönen Motiv eines Eisvogels auf einer Angel. Fotograf und Angler Sportsfreund Berko hat uns das Bild zur Verfügung gestellt und dank des AVN Vorstandes konnte die Tradition weitergeführt werden.

Vielen Dank auch wieder an der Ausrichtenden Vereinen ASV Zepernick und AV Wandlitz und den vielen Betreuern.

Es war wieder ein schönes Event in unserem Angeljahr 2023

Vielen Dank an unseren Vorsitzenden des AV Niederbarnim Sportsfreund Artur Neitsch

Petri heil