AVN Hegepokal der Herren 13.05.23

Am 13.05. wurde der AV Niederbarnim e.V. Hegepokal durchgeführt. Die Angelstrecke wurde für dieses Jahr  neu ausgewählt. Am alten Sägewerk in Marienwerder trafen sich 56 Sportsfreunde aus 10 Vereinen am neuen Werbelinkanal und Oder-Havelkanal zum Hegefischen. Der Ausrichter ASV Zepernick e.V. hat in Zusammenarbeit mit dem AVN Vorstand wieder alles hervorragend vorbereitet. Bis auf das Wetter, es war sehr stürmisch, war alles perfekt.

Die ersten drei Plätze belegten ASV Zepernick, AV Finowkanal und der AV Kleine Lotsche

Unsere 1. Mannschaft mit Sportsfreunde Joachim, Mathias, Sebastian und Jens konnte den 4. Platz belegen und mit Sportsfreund Joachim in der Gesamtwertung den 3. Platz.

Unsere 2. Mannschaft mit Sportsfreunde Frank, Marcus, Falco und Lars belegte den 9. Platz

Von 14 Mannschaften schon sehr gut. Nächstes Jahr sind wir bestimmt besser.

Vielen Dank an die Betreuer Sportsfreunde Nico und Thomas